Generalversammlung & Familienfest 2022

Bei unserer diesjährigen Generalversammlung stand die Neuwahl des geschäftsführenden Vorstandes an. Neuer Vorsitzender ist Christoph Lennarz, der bislang den Posten des Geschäftsführers inne hatte. Sein Nachfolger ist Dennis Jung. Aline Koll (Leiterin Verwaltung) und Jörg Nellessen (Leiter Finanzen) wurden wieder gewählt.

Bereits im vergangenen Jahr wurde Stefanie Bongard in den erweiterten Vorstand aufgenommen, was nun durch die Bekanntmachung auf der Generalversammlung offiziell gemacht wurde.

Bedanken müssen wir uns bei allen Jubilaren, die für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft und -treue geehrt wurden. Dabei stach ganz besonders Helmut Lennarz heraus, der für 70 (!) Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt wurde.

Beim anschließenden Familienfest wurden wir mittlerweile fast schon traditionell von unserem Caterer @schlemmerservice Künzer aus Lammersdorf mit einem leckeren Grillbuffet beköstig. Für die Kinder gab es Helium-Ballons von @big_balloon_gmbh und eine Hüpfburg.